Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Werbung statt Gebühren senken?


Frank Stohl
@frankstohl
Keine Werbung statt Gebühren senken?

Nach Vorabinformationen der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) über einen Milliarden Euro hohen Überschuss ist eine Kontroverse um die Verwendung der überschüssigen Mittel entbrannt: http://www.huffingtonpost.de/2013/12/05/werbung-ard-zdf_n_4388673.html. Ja, das würde uns grob knapp über einen Euro im Monat mehr kosten. Könnte man machen.

Related Articles

Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser:

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl