Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokomotivführer sollten nicht schlafen, telefonieren oder pinkeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lokomotivführer sollten nicht schlafen,...

Der Fahrer des New Yorker Unglückszuges war Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem tödlichen Unfall eingenickt: New Yorker Zugunglück – Lokführer war „benommen“. Also was lernen wir diese Tage über Lokführer? Sie sollten weder schlafen, noch unwichtig telefonieren, noch bei der Fahrt aus der Tür pinkeln. Es ist halt kein leichtes Leben als Lokomotivführer.

Symbolbild: Schienen - die trügerische Sicherheit.

Symbolbild: Schienen – die trügerische Sicherheit.

Related Articles

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl