Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was ein NSA-Mitarbeiter über Weihnachten seiner Familie sagen soll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was ein NSA-Mitarbeiter über Weihnachten...

Was sagt ein Geheimdienstler über Weihnachten seiner Frau, die er die ganze Zeit hat überwachen lassen? Was NSA Mitarbeiter zu Familie und Freunden während der Festtage sagen dürfen. Schön, das dies geregelt ist:

Die zentralen Punkte sind natürlich, dass die NSA dem Land einen großen Dienst erweist, dass alles innerhalb enger rechtlicher Vorgaben geschieht, dass wir in einer gefährlichen Welt leben, dass sich NSA Mitarbeiter für ihr Land aufopfern und, dass sich die NSA für Transparenz und eine öffentliche Debatte einsetzt.

Ich dachte immer, die tuen so, als ob sie Versicherungsschlumpf währen. Nun egal, auf jeden Fall sollten die sich daran halten, Kollegen arbeiten bestimmt.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl