Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?

Eine Frau in Hongkong hat sich mit dem Vogelgrippe-Virus infiziert: H7N9 Vogelgrippe-Infektion in Hongkong nachgewiesen. Neues Jahr, neue Grippe. Diesmal ist diese aber spät dran – wir hatten aber auch viele Naturkatastrophen. Nun also über Weihnachten Vogelgrippe, ob die für eine Zombie-Apokalypse taugt?

vogelgrippe

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl