Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verblödung durch Überstunden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verblödung durch Überstunden?

Durch ständige Überstunden-Schichten können Beschäftige verblöden: Überstunden machen doof. Ja, das sieht man in der deutschen Industrie leider sehr, sehr oft.

Wir sind dann halt doch leider keine Maschinen und bekommen dann auch noch Rente – ganz blöde Situation, was hat sich da der Schöpfer nur bei gedacht? Ich denke der hat seinen Spaß beim Zuschauen…

Related Articles

MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl