Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verblödung durch Überstunden?


Frank Stohl
@frankstohl
Verblödung durch Überstunden?

Durch ständige Überstunden-Schichten können Beschäftige verblöden: Überstunden machen doof. Ja, das sieht man in der deutschen Industrie leider sehr, sehr oft.

Wir sind dann halt doch leider keine Maschinen und bekommen dann auch noch Rente – ganz blöde Situation, was hat sich da der Schöpfer nur bei gedacht? Ich denke der hat seinen Spaß beim Zuschauen…

Related Articles

Apfelwelt

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl