Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verblödung durch Überstunden?


Frank Stohl
@frankstohl
Verblödung durch Überstunden?

Durch ständige Überstunden-Schichten können Beschäftige verblöden: Überstunden machen doof. Ja, das sieht man in der deutschen Industrie leider sehr, sehr oft.

Wir sind dann halt doch leider keine Maschinen und bekommen dann auch noch Rente – ganz blöde Situation, was hat sich da der Schöpfer nur bei gedacht? Ich denke der hat seinen Spaß beim Zuschauen…

Related Articles

Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektronischer Taschendiebstahl

Immer mehr Geschäfte und Automaten bieten das kontaktlose Bezahlen mit Giro- oder Kreditkarten an: So gefährlich ist die Funkfunktion von EC-und Kreditkarte wirklich. Ja aber so...

Posted on by Frank Stohl