Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verblödung durch Überstunden?


Frank Stohl
@frankstohl
Verblödung durch Überstunden?

Durch ständige Überstunden-Schichten können Beschäftige verblöden: Überstunden machen doof. Ja, das sieht man in der deutschen Industrie leider sehr, sehr oft.

Wir sind dann halt doch leider keine Maschinen und bekommen dann auch noch Rente – ganz blöde Situation, was hat sich da der Schöpfer nur bei gedacht? Ich denke der hat seinen Spaß beim Zuschauen…

Related Articles

Technikwelt

Die Flugmaschine mit Oculus Rift

Ein Trainingsgerät mit dem man die Illusion vom Fliegen bekommt: Wir haben uns auf die Flugmaschine gewagt. Also zusammen mit einer Oculus Rift macht das bestimmt irre viel Spaß....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Schweiz-Spion: Warum verschwinden Namen auf den Steuer-CDs?

FDP-Banker Hans-Peter Portmann vermutet hinter dem Fall um den festgenommenen Schweizer Daniel M. eine deutsche Korruptionsaffäre: „Hinter diesem Fall steckt mehr“ –...

Posted on by Frank Stohl