Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Waldgiraffe stirbt aus


Frank Stohl
@frankstohl
Die Waldgiraffe stirbt aus

Wegen Kriege der Menschen geht es vielen Tierarten schlecht: Sorge ums Okapi. Die Waldgiraffe hat keine Zukunft mehr – spätere Generation werden diese Art nur noch mit Photoshop nachbauen können.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Aber bei den Nashörner sieht es auch schlecht aus, da gibt es noch ein paar, aber der Genpool lässt nur noch Inzucht zu.

Related Articles

Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl