Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Waldgiraffe stirbt aus


Frank Stohl
@frankstohl
Die Waldgiraffe stirbt aus

Wegen Kriege der Menschen geht es vielen Tierarten schlecht: Sorge ums Okapi. Die Waldgiraffe hat keine Zukunft mehr – spätere Generation werden diese Art nur noch mit Photoshop nachbauen können.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Aber bei den Nashörner sieht es auch schlecht aus, da gibt es noch ein paar, aber der Genpool lässt nur noch Inzucht zu.

Related Articles

Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl