Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Waldgiraffe stirbt aus


Frank Stohl
@frankstohl
Die Waldgiraffe stirbt aus

Wegen Kriege der Menschen geht es vielen Tierarten schlecht: Sorge ums Okapi. Die Waldgiraffe hat keine Zukunft mehr – spätere Generation werden diese Art nur noch mit Photoshop nachbauen können.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Aber bei den Nashörner sieht es auch schlecht aus, da gibt es noch ein paar, aber der Genpool lässt nur noch Inzucht zu.

Related Articles

Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl