Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobiles Internet: Datenvolumen als Auslaufmodell


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiles Internet: Datenvolumen als...

Mobile Devices werden immer stärker zum Daten-Download genutzt – und immer weniger zum Telefonieren: Flatrate-Tarife mit beschränktem Datenvolumen als Auslaufmodell. Wow, eine tolle Studie Mobile á la carte – innovative Tarifmodelle für die Mobile-Data-Gesellschaft (PDF) ist das – allerdings erkenne ich dies kaum. Es geht eher im Volumen zurück als auf unbegrenzt, es gibt ja schon 300MB-Tarife, die die 500 MB-Tarife unterbieten. Aber dafür habe ich bei meinem speziellen iPad-Tarif der Telekom noch frei SMS und Gesprächsminuten. Ja was soll man zu so viel Marktferne sagen? Wir brauchen mehr Marketingspezialisten – die, die wir haben, scheinen nicht zu reichen.

drosselkom

Related Articles

Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl