Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Kenianer auf das Eis kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Kenianer auf das Eis kommen

In „Real Cool Runnings“ versucht sie, vier kenianische Läufer für den Eisschnelllauf-Marathon fit zu machen: Friesinger bringt Kenianer ab Mitte Januar aufs Eis. Eine Schwangere bringt Kenianer das Eislaufen bei – also warum auch immer. Man verspricht sich wohl einige Lacher bei den Jungs.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnellauf.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnelllauf.

Aber es wird einfach nicht besser, das deutsche TV. Entweder muss es billig sein, oder es hat sich ein krankes Hirn ausgedacht. Dann gibt es noch ein paar pompöse Shows und das war es mit dem Qualitätsfernsehen. Schade eigentlich. Aber Kenianer beim erlernen von Eisschnelllauf zuzuschauen, bringt uns wohl alle irgendwie weiter.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl