Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erste Bilder des Mac Pro in rot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erste Bilder des Mac Pro in rot

Es gibt ein Bild der 40.000 Euro Mac Pro in rot: Neue Bilder des Mac Pro Product bzw. direkt bei Apple Insinder.

red-131119-8

Frage: warum spiegelt sich da ein Stormtrooper-Helm?

Update: der Mac Pro in rot ging für 700.000 Euro weg.

Show Comments (3)

Comments

  • Philipp
    Philipp

    Weil das Foto vermutlich an dem Ort gemacht wurde, wo demnächst die Auktion davon stattfindet. Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=OF1ZzrKpnjg#t=126

    • Article Author
    • frank
      frank

      Aber was macht ein Trooper bei „The Very Best of Design and Innovation“? Das ist nur eine Maske ohne Sinn und Funktion aus einem fiktionalen Film.

      • Article Author
  • Philipp
    Philipp

    I don’t know! Jonny findet es wohl einfach cool. Ruf Ihn doch mal an.

    • Article Author

Related Articles

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl