Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitgeberpräsident Hundt geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitgeberpräsident Hundt geht

Zum ersten Mal seit 17 Jahren wechseln die deutschen Arbeitgeberverbände ihren Präsidenten: Die Hundts-gemeinen Sprüche des ausgeschiedenen Arbeitgeber-Chefs. Der beste Spruch ist aber gar nicht dabei.

Als der Bundespräsident Köhler sein Amt anno 2004 antritt und bei seiner Rede zur Nation vor den Arbeitgebern gesprochen hatte, klopfte ihm danach Herr Hundt auf die Schulter und sagte „Die Industrie wird ihr Scherflein dazu beitragen“. In der Rede ging es um das gemeinsame Anpacken für eine grandiose Zukunft.

Endlich mal eine neue Nase als Arbeitgeberpräsident.

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl