Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michael Jackson Google Logo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michael Jackson Google Logo

Heute am 29. August wäre Michael Jackson 51 Jahre alt geworden. Es hatte sollen nicht sein und Google spendiert ihm zu Ehren ein extra Logo:

Michael Jackson Google Logo

Happy Birthday, Michael Jackson!!

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl