Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger

Stuttgart, das etwas zu groß geratene Dorf mit Hang zu elitären Kreisen, will sich nun wieder ein Stück langweiliger machen: Rocker 33 und Filmbüro stehen auf der Straße. Tja, bald gibt es nur noch Stimmung von Banker in Stuttgart – also quasi die langweiligste Sache der Welt. Aber dafür wird Geld verdient – und wer will schon auf Geld verzichten um eine fette Party zu haben?

Wie war das nochmals mit dem Unterschied von Kühen und Banker?

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl