Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Hipster-Lympics

Während wir uns auf die olympischen Winterspiele in Russland freuen, hat Walulis einen netten Bericht über die neusten Hipster-Lympics gemacht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Show Comments (1)

Comments

  • Moustache Hipster Bart
    Moustache Hipster Bart

    Haha, diese Hipster :D Jutebeutel hüpfen war auch wieder dabei?

    • Article Author

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl