Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CIA spioniert Western Union aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CIA spioniert Western Union aus

Während die Vereinigten Staaten bemüht sind, die Beziehungen zu Deutschland nach der Aufregung um die NSA-Ausspähaffäre wieder zu normalisieren, sorgen weitere Berichte über einen großangelegten Datenmissbrauch für Aufregung: CIA sammelt Daten über Geldtransfers. Ach, die CIA überwacht die Western Union Bank? Nun, sagen wir es so: alle Schurken dieser Welt nehmen diese Bank, weil die halt keine Fragen stellt. Es bietet sich also an, dort einfach mal informiert zu sein. Na mal schauen, ob die Schurken dieser Welt sich nun eine neue Bank suchen.

Related Articles

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl