Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit der Sonnenbrille den Smartphone-Akku laden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit der Sonnenbrille den Smartphone-Akku...

Den ganzen Tag cool mit der Sonnenbrille im Park rumhängen und dabei das Smartphone laden: Ray-Bans mit Solarzellen liefern an sonnigen Tagen Strom fürs Smartphone. Dabei stellt sich stets die Frage: wie lange dauert es bis das Smartphone voll ist.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Nun, für einen extra Tweet wird es schon reichen. Ach ja, natürlich nur ein Konzept.

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl