Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Windows und Tempo-30


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Windows und Tempo-30

Heute vor 30 Jahren: Bill Gates kündigt Microsoft Windows an und Deutschland bekommt die Tempo-30-Zone. Damals hatte man wohl noch Angst, dass jede Technik Windows bekommt und hat schon ein wenig vorgesorgt.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Die wirren Regeln der App-Stores
Technikwelt

Die wirren Regeln der App-Stores

Nicht nur bei Apple gibt es im App-Store Probleme mit dem Service: Google droht Dateimanager „Total Commander“ mit Rausschmiss. Das Feature, das Google nicht mag ist...

Posted on by Frank Stohl