Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Medion Mediacenter-PC


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Medion Mediacenter-PC

Medion wird einen Mediacenter-PC auf den Markt bringen, der eine Kombination aus Fernseher, PC und Blu-Ray-Player darstellt: Medion gibt dem Wohnzimmer einen anderen Touch. So langsam kommen die neuen Medien im Wohnzimmer an. Wer jedoch bei dem Medion-Gerät an ein Schnäppchen denkt, der wird bei um die 2000 Euro enttäuscht sein. Allerdings hat man dann gleich alle Geräte in einem…

Medion Mediacenter-PC

Related Articles

Wann kommen endlich Aliens?
General

Wann kommen endlich Aliens?

Dem Physiker Enrico Fermi erschien es im Jahr 1950 schon paradox, dass bis heute kein außerirdisches Leben gefunden wurde: Außerirdische Kontakte vielleicht erst in 400.000...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite News zur Season 4
General

Fortnite News zur Season 4

<p>Diese Woche startete ja am Dienstag die 4. Season bei Fortnite. Endlich schlug der Meteorit ein und Dusty Depot ist nun ein Krater mit Forschungsstation. Dazu sind Superhelden...

Posted on by Frank Stohl