Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer aus der Eurozone zu werfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer...

Könnten wir mal Bayern aus Deutschland und Eurozone werfen? Die Typen nerven echt gewaltig mit ihrer Kleinbürgerlichen Sicht auf die Welt: CSU will Schuldenländer aus der Eurozone werfen. Das Problem ist, als es Bayern nach dem Krieg schlecht ging und wir haben sie leider nicht raus geworfen – hätten wir mal tun sollen. Was will man in einer Gemeinschaft mit Nasen, die einen vor die Tür setzen, sobald es nicht so toll läuft.

Wieso greifen wir unseren Freunden in der Gemeinschaft nicht unter die Arme und schauen zusammen erfolgreich zu werden?

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl