Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Pastewkas – Weihnachtsgeschichte als DVD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Pastewkas – Weihnachtsgeschichte...

Als kleiner Vorgeschmack auf Staffel 7 hat der Sender Sat1 erfreulicherweise entschieden, eine Doppelfolge aus Pastewka schon zu Weihnachten zu senden, obwohl der offizielle Ausstrahlungsstart von Staffel 7 erst Anfang 2014 erfolgen wird: Pastewka – Die Weihnachtsgeschichte. Ja, toll bzw. ja leider.

pastewka_weihnachten

Durch die lange Weihnachts-Folge, wurde die Staffel 7 mit ganze 9 Folgen wieder kürzer. Also hoffen wir mal, Sat.1 verteilt die restlichen neun Folgen der Staffel nicht über das ganze Jahr 2014.

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl