Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen

Mit Umverteilen und Ausruhen ist es nicht getan: Merkel nimmt Kritik der „Wirtschaftsweisen“ ernst. Ah ja? Nun, sagen wir es so: bisher lagen die Jungs stets daneben. Wenn man einen Affen hätte würfeln lassen, die Vorhersagen hätten eher getroffen. Also von daher bin ich mir nicht sicher ob die Regierung Merkel den Wirtschaftsweisen folgen sollte. Anderseits macht Merkel eh nie das, was sie sagt. Es wird dann mehr eine ausgesessene flache Meinung der Wirtschaftsweisen – von daher kann man also wieder beruhigt sein.

Aber hören wir dazu einfach Volker Pispers aus dem Jahre 2007 an: Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl