Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jet Capsule – der Smart unter den Jachten.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jet Capsule – der Smart unter den...

Man kann es sehen als zu klein geratene Jacht oder aber als zu groß geratenes Jet-Ski: Italians Condense a Yacht Into a Teeny-Weeny Pod of Luxury. Also Yacht für zwischendurch für den Stadtmensch – der Smart auf dem Wasser. Gibt es als Party-Mobil, Polizeiboot, als normale Jacht und für den Militaristen in den Everglades.

Jet-Capsule

Jet-Capsule

Leider hat die Herstellerfirma in ihrem YouTube-Video Musik verwendet, die bei abspielen in Deutschland eine Wirtschaftskrise auslösen würde – von daher gesperrt. Daher hier nur ein kleiner Teaser:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Pricing hasn’t been announced yet, but it’s sure to be considerably more expensive than your weekend fishing boat.

Unter Schiffbesitzer ist der Preis nun klar.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job
Medienwelt

Zu ehrliches Interview zu BER kostet den Job

„Versenkte Milliarden“, „zu viel verbockt“, „scheiße gelaufen“: Zu ehrliches Interview – BER-Pressesprecher gefeuert. Na also bei BER...

Posted on by Frank Stohl