Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel: Oceanhorn

Die iOS-Plattform bekommt neues Action-Adventure: Zelda-Klon für iOS erscheint am Donnerstag. Das ist quasi ein Zelda-Clone für iOS.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl