Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone verdient mehr, spart sich aber Weihnachtsfeier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone verdient mehr, spart sich aber...

Dem britischen Mobilfunkkonzern Vodafone ist in diesem Jahr bisher ein eindrucksvoller Turnaround gelungen: Vodafone verdient wieder Milliarden. Aber da es nur einen Reingewinn von um die 21 Milliarden Euro gab: Vodafone spart sich Weihnachtsfeier. Könnte aber auch an der Übernahme liegen: Übernahme durch Vodafone kostet KDG 200 Mio. Wobei da auch noch etwas übrig ist. Selbst wenn die 5 Milliarden in das Netz gesteckt werden, ist da immer noch etwas übrig – aber halt nicht für eine Weihnachtsfeier.

Na dann hoffen wir mal, dass die Investition ins Netz auch spürbar ist.

Related Articles

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl