Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die neue Zukunft ist Prepaid-Strom


Frank Stohl
@frankstohl
Die neue Zukunft ist Prepaid-Strom

Diskutiert wird der Plan, Stromkontingente auf „Prepaid-Karten“ zu laden: Koalitionäre wollen „Prepaid-Karten“ für Strom. Das ist eine einfache Lösung. So mehr eine gerade Linie von Problem zu Lösung.

Wie wäre es, wenn jeder Deutsche im Monat einen Basisstrom gratis bekommt – weil wir es uns leisten können und die Besten auf der Welt sind? Ach nein, bei uns schaut ja nur jeder nach sich selbst. Dann halt Prepaid-Stromkarten. Dann brauch ich ja schon wieder einen neuen Stromzähler.

Symbolbild: Stromzähler mit Kartenschacht für die Prepaid-Bezahlung.

Symbolbild: Stromzähler mit Kartenschacht für die Prepaid-Bezahlung.

Okay, wir müssen den Stromkonzernen helfen, sonst verarmen die uns noch mitten in der Energiewende.

Related Articles

Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Musik-Tipp: Stromae – Carmen

Wer kennt den Belgier Stromae seit dem Hit „Alors on danse“ nicht. Nun gibt es „Carmen“ für die Twitter-Gemeinde: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl