Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die neue Zukunft ist Prepaid-Strom


Frank Stohl
@frankstohl
Die neue Zukunft ist Prepaid-Strom

Diskutiert wird der Plan, Stromkontingente auf „Prepaid-Karten“ zu laden: Koalitionäre wollen „Prepaid-Karten“ für Strom. Das ist eine einfache Lösung. So mehr eine gerade Linie von Problem zu Lösung.

Wie wäre es, wenn jeder Deutsche im Monat einen Basisstrom gratis bekommt – weil wir es uns leisten können und die Besten auf der Welt sind? Ach nein, bei uns schaut ja nur jeder nach sich selbst. Dann halt Prepaid-Stromkarten. Dann brauch ich ja schon wieder einen neuen Stromzähler.

Symbolbild: Stromzähler mit Kartenschacht für die Prepaid-Bezahlung.

Symbolbild: Stromzähler mit Kartenschacht für die Prepaid-Bezahlung.

Okay, wir müssen den Stromkonzernen helfen, sonst verarmen die uns noch mitten in der Energiewende.

Related Articles

Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl