Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: Les Nuits Blanches von Valerie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: Les Nuits Blanches von Valerie

Die Valerie Sajdik hat heute ein ganz besonderes Album für uns: „Les Nuits Blanches“ (gibt es bei iTunes für 9,90 Euro) Etwas ruhigere Musik zum Entspannen. Auch auf dem Album eine chillige Version von „Comme ca“ (das war der österreichische Songcontest-Titel aus 2012, der leider in der Vorauswahl nicht gewann)

Valerie Sajdik posiert für "Les Nuits Blanches"

Valerie Sajdik posiert für „Les Nuits Blanches“

Les Nuits Blanches| Die Weißen Nächte – eine musikalische Reise durch Valeries schlaflose Nächte, entstand 2012 + 2013 in Wien und Frankreich mit Liedern, die Valerie über 10 Jahre gesammelt hat.

Valerie Sajdik Nuits Blanches

Die Valerie kennt man übrigens noch von Saint Privat mit „Tous Les Jours“ oder alleine mit Titel wie „Es geht nicht“ und „3 Minuten„. Jetzt also endlich wieder ein komplettes Album.

Das Album in voller länge gibt es bei Soundcloud zum anhören. Hier eine kleine Auswahl:

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Höre heute das Album im Büro und was soll ich sage: beruhigende Musik lässt mich im Büroalltag an diesem Freitag gelassen reagieren und wohl entspannt ins Wochenende summen…

Related Articles

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl