Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
USA not amused

Nach den jüngsten Enthüllungen des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Edward Snowdens sieht Amerikas Außenminister John Kerry das Verhältnis zu Deutschland belastet: Verhältnis zu Deutschland ist gespannt. Ja, das Kind das die Keksdose leer geräumt hat ist auch stets verstimmt gegenüber den Eltern die sie beim Leeren erwischt haben. Sollte es eigentlich nicht andersrum sein?

Related Articles

Medienwelt

Zeitumstellungabschaffung dauert noch

Nach der Abstimmung war gefühlt das Ende sehr nah: Ende der Zeitumstellung wohl noch nicht 2019. Sag ich doch, das dauert. Denn nur weil man etwas vor hat, ist es noch lange nicht...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“...

Posted on by Frank Stohl