Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizist mit Fußfessel im Dienst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizist mit Fußfessel im Dienst

Wer in Österreich rechtskräftig zu maximal einem Jahr Haft verurteilt wurde, muss unter bestimmten Umständen nicht ins Gefängnis, sondern darf seine Strafe im „elektronisch überwachter Hausarrest in der Strafhaft“ abbüßen und seinen Beruf ausüben: Österreichische Polizisten mit elektronischer Fußfessel im Dienst. Ja, ein Polizist mit Fußfessel im Dienst. Sachen gibt es.

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl