Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zelda für iOS: Oceanhorn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zelda für iOS: Oceanhorn

Wer Nintendo hatte, der kennt Zelda und nun soll ein ebenbürtiges Spiel für iOS kommen und noch unter 10 Euro kosten und keine Schlumpfbeeren haben? Zelda-ähnliches Adventure wird weniger als 10 Euro kosten. Wow.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl