Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zelda für iOS: Oceanhorn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zelda für iOS: Oceanhorn

Wer Nintendo hatte, der kennt Zelda und nun soll ein ebenbürtiges Spiel für iOS kommen und noch unter 10 Euro kosten und keine Schlumpfbeeren haben? Zelda-ähnliches Adventure wird weniger als 10 Euro kosten. Wow.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?
Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl