Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit dem Schlüsselanhänger den Mac entsperren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit dem Schlüsselanhänger den Mac entsperren

Wem es zu lästig ist, jedes Mal beim Verlassen des Arbeitsplatzes den Mac zu sperren und bei der Rückkehr zu entsperren, kann mit dem Bluetooth-Modul Sesame den Vorgang automatisieren: Sesame verriegelt den Mac im Vorbeigehen. Oh, das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Die Frage ist nun, ob es endlich auch gut funktioniert. Man braucht auf jeden Fall einen neueren Mac. Mehr auf der Homepage des Herstellers.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

An dieser Stelle kann man sich wieder die Frage stellen, ob die Bequemlichkeit nicht zu sehr die Sicherheit behindert.

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl