Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der neue Jugendkanal von ARD & ZDF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der neue Jugendkanal von ARD & ZDF

Das ZDF NEO MAGAZIN mit Jahn Böhmermann erklärten in einem auf Apple gemachten Spot, wie es aussieht, mit dem neuen Jugendkanal von ARD & ZDF: Der neue Jugendkanal von ARD und ZDF. Nun, am besten anschauen, besser kann man das Thema nicht treffen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Am Donnerstag gibt es die zweite Ausgabe der legendären Unterhaltungsmatinee „NEO MAGAZIN“ mit Jan Böhmermann – sollte man gesehen haben, alles Andere ist nur Fernsehen. Die erste Ausgabe gibt es bei YouTube in voller Länge.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl