Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Server-Schiffe?


Frank Stohl
@frankstohl
Google Server-Schiffe?

In den USA sorgen seltsame Schiffkonstruktionen für Aufregung: Mysteriöse Containerkonstruktionen. Verlagert Google seine Datencenter aufs Wasser?

Dieses Schiff liegt am Hafen von San Francisco.

Dieses Schiff liegt am Hafen von San Francisco.

Wie machen die das mit den fetten Leitungen? Abgesehen davon werden dann, bei einer Entführung eines Google-Schiffes durch Piraten, wirklich mal die Daten geklaut.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Büro-Hangematte für die Füße

Wenn etwas in einem Büro fehlt, dann eine Hängematte: Füüt. Bequem entspannt seine Füße hochlegen und effektiv produktiv arbeiten – geht es noch besser? Ab 30 US-Dollar in...

Posted on by Frank Stohl