Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Potenzmittel aus China in Mode


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Potenzmittel aus China in Mode

Millionen Chinesen schwören auf die Wirkkraft von Raupenpilzen: „Viagra vom Himalaya“ soll Wunder bewirken. Sagen wir so, wären wir bei Chinesischen Potenzmittel schon früher skeptisch gewesen, wir hätten noch einig Elefanten und Nashörner mehr auf dieser Welt. Nun geht es also einer Raupe mit Pilzbefall an den Kragen.

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl