Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schuler verlagert Produktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schuler verlagert Produktion

Weil die sich aber immer öfter in Fernost verkaufen und nicht hier, verlagert der Maschinenbauer seine Produktion: In Göppingen hat sich’s ausgepresst. Also Quasi mit dem Markt ziehen – die Dinger von denen sind ja auch etwas unhandlich. Schade, eine Windkraft-Sparte könnte hier kompensieren, aber in diesem Markt sah man ja keine Zukunft – bzw. nicht genügend Kapital: Schuler AG verkauft Windgeschäft.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl