Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drei 6jährige Mädels zeigen uns das Skaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drei 6jährige Mädels zeigen uns das Skaten

Eine Skategang von 6-jährigen Mädels aus dem Süden Kaliforniens mischen gerade die Medien auf: Pink Helmet Posse.

PinkHelmetPosse01-600x437

Die drei Mädels Sierra Kerr, Relz Murphy und Bella Kenworthy sind gerade mal 6 Jahre alt und haben ein riesiges Talent, was das skaten betrifft. Dazu noch den passeneden Funken Kreativität und schon ist der neue Skate-Nachwuchs geschaffen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.grindtv.com anzuzeigen

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl