Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder die Mär vom Strom-Blackout zum Winter


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder die Mär vom Strom-Blackout zum...

Der Umstieg auf erneuerbare Energien in Deutschland birgt höhere Gefahren für einen Strom-Blackout: Stromausfall in Deutschland: Einstündiger „Blackout“ kostet 600 Millionen Euro. Alle Jahre wieder? Also die letzten zwei Jahre nach Fukushima hatten wir keinen Blackout. Fukusihma aber strahlt noch immer. Letztes Jahr hatten wir zur Vollast am kältesten Tag noch Strom exportiert – zu unserem nachteil, denn da legen wir ja bekanntlich drauf. Also diesen Winter ein Blackout?

Related Articles

Apfelwelt

IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis 105 Zoll

Auf der internationalen Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin stellt Samsung einige neue Fernseher vor: Samsung stellt neue UHD-TV-Serie bis 105 Zoll und biegbaren...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Xavier Naidoo und die Reichsbürger

Neues vom Mannheimer Barden Xavier Naidoo: „Deutschland ist kein souveränes Land. Wir sind nicht frei“. Ach ja, die Reichsbürger. Wir haben einen Personalausweis und...

Posted on by Frank Stohl