Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adapter bringt Dock-Geräten AirPlay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adapter bringt Dock-Geräten AirPlay

Mit dem Adapter Auris Skye können alte Geräte mit 30-Pin-Connector zu schnurlosen Airplay-Empfängern umgerüstet werden: Stecker macht alte 30-Pin-Lautsprecher Airplay-fähig. Das ist ja mal praktisch für alte Geräte.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl
Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl