Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adapter bringt Dock-Geräten AirPlay


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adapter bringt Dock-Geräten AirPlay

Mit dem Adapter Auris Skye können alte Geräte mit 30-Pin-Connector zu schnurlosen Airplay-Empfängern umgerüstet werden: Stecker macht alte 30-Pin-Lautsprecher Airplay-fähig. Das ist ja mal praktisch für alte Geräte.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl