Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blackberry und sein Messenger für iOS und Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blackberry und sein Messenger für iOS und...

Blackberrys Messengerdienst BBM ist jetzt auch auf Smartphones mit Android-Betriebssystem und iOS verfügbar: BBM für iOS und Android verfügbar. Also das war er bereits schon mal, aber da klappte es nicht so mit den Server.

BlackBerry-Messenger

Ein Tipp für Blackberry: veröffentlicht euren kram nicht wenn ein Apple-Event ist, dann bekommt es auch noch einer mit. Okay, letztes mal zeitgleich mit dem iPhone 5S fiel die Bruchlandung nicht so auf, aber dennoch, keine gute Idee an einem Apple-Tag so etwas zu starten.

René Hesse hat gestern eine schöne Übersicht von weiteren Anbieter: Diese Apps schicken die SMS in Rente. Ich empfehle immer noch threema aus der Schweiz, den es leider nicht für Blackberry gibt: Ein Messenger um die Überwacher zu ärgern. Aber für iOS und Android:

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl