Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obama telefoniert mit Hollande, NSA hört mit


Frank Stohl
@frankstohl
Obama telefoniert mit Hollande, NSA hört mit

Wegen der Spionagetätigkeit des Geheimdienstes NSA griff er zum Telefon und versprach Frankreichs Präsident Hollande eine schnelle Aufklärung: Obama versichert Hollande schnelle Aufklärung. Na da sind wir mal gespannt. Aber das ist auf jeden Fall besser, als einen Hansel in die USA zu schicken, der dann von einem Beamten geschwärzte Seiten bekommt.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl