Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Obama telefoniert mit Hollande, NSA hört mit


Frank Stohl
@frankstohl
Obama telefoniert mit Hollande, NSA hört mit

Wegen der Spionagetätigkeit des Geheimdienstes NSA griff er zum Telefon und versprach Frankreichs Präsident Hollande eine schnelle Aufklärung: Obama versichert Hollande schnelle Aufklärung. Na da sind wir mal gespannt. Aber das ist auf jeden Fall besser, als einen Hansel in die USA zu schicken, der dann von einem Beamten geschwärzte Seiten bekommt.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Luftaufnahme einer Drohne von Apples neuem Hauptsitz

Da war einer mutig und hat Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht: Drohnenflug über den Baugrund von Apples kommendem Haupsitz. Hier das Video: Da geht es ja richtig gut voran und...

Posted on by Frank Stohl