Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple darf neues Mutterschiff bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple darf neues Mutterschiff bauen

Der Stadtrat von Cupertino hat dem Plan von Apple zugestimmt, in der Stadt den ‚Campus 2‘ zu errichten: Apple darf Campus bauen. Na wenn die erst mal erfahren, dass das Ding noch fliegen kann…

Das neue Apple Mutterschiff.

Das neue Apple Mutterschiff im Hafen von Cupertino.

Na wunderbar, dann warten wir mal bis das Gebäude fertig gebaut ist.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl