Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wetter-App für iPhone: Weather Line


Frank Stohl
@frankstohl
Wetter-App für iPhone: Weather Line

Hatten wir diesen Monat schon eien iOS Wetter-App? Nun egal, nach WeatherPro, Partly Cloudy, Weathertron und dem Klassiker Regenschirm kommt also Weather Line mit dem Thema, einfach und schnell erfassend über das Wetter informiert zu werden.

‎Weather Line
‎Weather Line
Entwickler: Off Coast LLC
Preis: Kostenlos+
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot
  • ‎Weather Line Screenshot

Neben einer Wetterlinie als Temperatur-Vorhersage gibt es noch eine grobe Einschätzung in Worten, Sonnenauf- und Untergang. Die Jahresübersicht ist hingegen etwas sehr gewagt, aber wieder rum gut um für einen Ort die beste Jahreszeit für einen Urlaub zu finden. Die App passt wunderbar zu iOS7 und zeigt die Daten auch schnell an.

‎WeatherPro
‎WeatherPro
Preis: 0,99 €+



‎Regenschirm – Regenwarnungen
‎Regenschirm – Regenwarnungen

Related Articles

Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl