Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Kalender-App Mynd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Kalender-App Mynd

Endlich gibt es den Mynd-Kalender für das iPhone im deutschen App-Store.

Okay, nicht in deutsch, dafür in schön. Man sieht nicht wie üblich eine Tabelle mit Events für den Tag, sondern eher schick in Kacheln mit den wichtigsten Informationen für den nächsten Event. Die Person wird angezeigt, der Ort, wie lange es noch ist und wie weit man weg ist und was für ein Verkehr herrscht. Für den schnellen Blick ideal.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Zu Beginn fragt die App schön brav um alle Erlaubnisse und dann geht es auch schon los. Die Integration von LinkedIn ist okay, für Deutschland wäre wohl Xing besser.

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl