Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Claudia Roth als Vertreterin der Partei im...

Die Grünen stellen Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium: Weg für Roth als Bundestags-Vize ist frei. Na wunderbar, Dank an Frau Künast, die auf den Posten verzichtet. Puh, das war knapp. Wir erinnern uns noch an die Wahl zum Spitzenduo bei der Bundestagswahl 2013, bei der Roth verloren hatte. Aber wollten die alten Hasen bei den grünen nicht ein wenig aufhören?

Related Articles

Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl