Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium


Frank Stohl
@frankstohl
Claudia Roth als Vertreterin der Partei im...

Die Grünen stellen Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium: Weg für Roth als Bundestags-Vize ist frei. Na wunderbar, Dank an Frau Künast, die auf den Posten verzichtet. Puh, das war knapp. Wir erinnern uns noch an die Wahl zum Spitzenduo bei der Bundestagswahl 2013, bei der Roth verloren hatte. Aber wollten die alten Hasen bei den grünen nicht ein wenig aufhören?

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist,...

Posted on by Frank Stohl