Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Claudia Roth als Vertreterin der Partei im...

Die Grünen stellen Claudia Roth als Vertreterin der Partei im Bundestagspräsidium: Weg für Roth als Bundestags-Vize ist frei. Na wunderbar, Dank an Frau Künast, die auf den Posten verzichtet. Puh, das war knapp. Wir erinnern uns noch an die Wahl zum Spitzenduo bei der Bundestagswahl 2013, bei der Roth verloren hatte. Aber wollten die alten Hasen bei den grünen nicht ein wenig aufhören?

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse
Weltgeschehen

Die WHO, Covid19 und die ganzen Missverständnisse

Fast die ganze Pandemie über stritten sich Wissenschaft und Gesundheitsbehörden über den Weg, wie sich Sars-CoV-2 verbreitet: Wie ein 60 Jahre altes Missverständnis Covid noch...

Posted on by Frank Stohl