Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mit Gegenschall zur Ruhe finden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Gegenschall zur Ruhe finden

Das Device besitzt konzentrische Breitband-Antennen, mit den sich das Gerät bei WLAN-Signalen und anderen Elektro-Geräten bedient um somit ohne Kabel Lärm ausblenden kann: Ein Noise-Cancelling-System für Fensterscheiben. Das hört sich doch mal nett an, es lassen sich sogar Geräusche ersetzen. Also der bellende Hund wird zur süßen Katze und der Nachbar bekommt die Stimme von Donald Duck.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Leider funktioniert es nur bei geschlossenem Fenster. Wenn man dann eh gut Schalldämmende Fenster hat, dann hört man eigentlich eh nichts mehr. Da es Projekt Sono eh noch nicht zum kaufen gibt, das muss auch anders gehen.

Related Articles

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl