Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Telekom und ihre German-eMails


Frank Stohl
@frankstohl
Die Telekom und ihre German-eMails

Nun plant aber die Telekom, deutschen Traffic nur noch über inländische Internet-Knotenpunkte zu verschicken, um etwa E-Mails vor dem Zugriff von Geheimdiensten zu schützen: „National-Routing“-Pläne der Telekom in der Kritik. Ja, würde die Telekom bei der Netzübergabe kein Geld verlangen und es gratis anbieten, wie alle andere Provider, dann würden die restlichen Provider nicht ins Ausland gehen.

Related Articles

Filmwelt

John McAfee erhält Hacker-Oscar

Auf der Black-Hat-Konferenz in Las Vegas wurde auch in diesem Jahr wieder der begehrten Hacker-Preis der Pwnie Awards verliehen: John McAfee erhält Hacker-Oscar. Nun, er bekam den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU verschärft CO2-Grenzwerte

Nach dem die EU angekündigt hat die CO2-Grenzwerte zu senken: Die Autoindustrie ist entsetzt. Das ganze Theater hier spielt schon ein wenig auf dem Niveau von Sechsjährigen...

Posted on by Frank Stohl