Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ Staffel 4


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ Staffel 4

Letzten Sonntag startete die 4. Staffel von der Zombie-Apokalypse-Serie „The Walking Dead“ in den USA – heute gibt es auf Sky bei FOX-Serie schon den Deutschland-Start im Pay-TV. Die erste Folge soll ein guter Staffel-Auftakt sein.

the_walking_dead

Es gibt auch schon einen Trailer zum Staffel-Beginn:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

In zwei Wochen startet übrigens zu Halloween RTL2 mit der 3. Staffel im Free-TV. Die 4. Staffel kommt dann wohl 2014 und da gibt es gute Neuigkeiten: Zombies werden immer schneller. Ja, so neu ist es auch nicht, aber besser auf jeden Fall. Wenn nun der iTunes-Kauf nicht ein Jahr nach dem einen Tag möglich wäre, dann würde FOX auch mehr an mir verdienen, wollen sie aber noch nicht. Wer für eine Serie kein Sky will, muss ein Jahr später auf RTL2 setzen.

Related Articles

Einen Olympischen Ring für die Arktis?
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl