Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kretschmann und die Bundesratspräsidentschaft: Neue Schilder gab es!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kretschmann und die...

Nach einem Jahr gibt Baden-Württembergs Regierungschef Kretschmann die Bundesratspräsidentschaft wieder ab: Der Schatten über Kretschmanns Präsidentschaft. Ah, deshalb hatte er für das Bundesland keine Zeit und machte große Dinge während der Bundesratspräsidentschaft?

„Das Einzige, was ich erreicht habe, ist, dass jetzt die Namen der Länder auf den Bänken stehen“, gestand Winfried Kretschmann im Juli ein, als er eine Bilanz seiner einjährigen Amtszeit als Präsident des Bundesrates zog.

Na dann, das hat sich ja gelohnt.

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl