Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von kreativen Ausreden von Verkehrssünder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von kreativen Ausreden von Verkehrssünder

Das Regierungspräsidium Kassel die schönsten Anekdoten aus der Bußgeldstelle veröffentlicht: Die schrägsten Ausreden von Verkehrssünder bei der Bußgeldstelle (via HuffingtonPost). Auf jeden Fall lustig zu lesen. Wobei nicht ganz neu aus dem Jahre 2007, aber dennoch unterhaltend.

„In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich – behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse – nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich – zusammen mit zwei parkenden PKW’s – den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.“

Aber erst dann.

„Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.“

Okay, aber ist das ein Vorteil?

Related Articles

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl